Bauart 1928 (Stadtbahn), ab Epoche II
Sv 1
Sv 2
Sv 3
Sv 4
Sv 4+ Ersatz- signal
Sv 5
Sv6
Sv 7
Sv 8
Fahrt mit Höchstgeschwindigkeit – „Fahrt mit Höchstgeschwindigkeit“ erwarten
Fahrt mit Höchstgeschwindigkeit – „Halt“ erwarten
Halt! Ohne Auftrag permissiv vorbei- und weiterfahren!
Halt.
Rangierfahrt erlaubt.
Fahrt mit Höchstgeschwindigkeit – „Fahrt mit Geschwindigkeitsbeschränkung“ erwarten
Fahrt mit Geschwindigkeitsbeschränkung auf 40 km/h - „Fahrt mit Höchstgeschwindigkeit“ erwarten
Fahrt mit Geschwindigkeitsbeschränkung auf 40 km/h – „Fahrt mit Geschwindigkeitsbeschränkung“ erwarten
Fahrt mit Geschwindigkeitsbeschränkung auf 40 km/h – „Halt“ erwarten
Die Signalbilder und deren Bedeutung entsprechen dem Signalbuch der Deutschen Reichsbahn (DV 301).
Die linke Seite des Signalschirmes zeigt den Hauptsignalbegriff und die rechete Seite den Begriff des Vorsignals. Die Signalschirme besitzen Einzeloptiken in bis zu 4 Reihen untereinander.
geplante Signalmodelle in TT, auch für H0 vorgesehen